Podcasts

Podcasts

Herzlich Willkommen zu unserer Podcast-Übersicht. Die hier veröffentlichten Podcasts sind für den internen Gebrauch bestimmt. Bitte den Link zu dieser Seite nicht weiter verteilen oder auf eigenen Seiten verlinken.

Welcome to our podcast overview. The podcasts published here are for internal use only. Please do not redistribute the link to this page or link it on your own pages.

Thomas arbeitet als einziger experimentell arbeitender Gruppenleiter im Theorie-Arbeitskreis von Kurt Kremer. Mit seiner Gruppe "Food Science" untersucht er, wie Lebensmittel auf molekularer Ebene funktionieren. Und auch privat ist Kochen das große Hobby. [mehr]
Christopher ist Gruppenleiter im Arbeitskreis von Tanja Weil. Im Podcast erzählt er uns über seine Forschung an der Regeneration von Nervenzellen, seinem frühen Wunsch, Chemie zu studieren sowie von seinen Hobbies. [mehr]
Zur Redakteursansicht